Jetzt einen Termin machen

So werben Sie richtig

Eines ist klar: Wenn es um Ihr Geschäft geht, möchten Sie ein erfolgreicher Unternehmer sein. Dafür benötigen Sie neben guten Produkten vor allem ein funktionierendes Marketing ...

Das Problem ist, dass Ihre Wettbewerber ziemlich gute Werbung machen. Das schüchtert Sie manchmal etwas ein. Wir bei Kirsch Kommunikation glauben, dass gute Arbeit Erfolg verdient, auch wenn man Fachmann, und kein Werbegenie ist. Wir verstehen, dass Sie sich als Patron nicht auch noch um die richtige Kommunikationsstrategie und perfekte Werbetexte kümmern können. Kirsch Kommunikation übernimmt das gerne für Sie. Schreiben ist unsere Leidenschaft und wir bringen seit 30 Jahren Texte aller Art auf den Punkt: Flyer, Webseiten, Präsentationen, Publireportagen, Imagetexte, Newsletter, Inserate, Blogs, Geschäftsbriefe.

Und so können auch Sie davon profitieren: 1. Vereinbaren Sie einen Termin und informieren Sie sich unverbindlich über sinnvolle Massnahmen und Werbestrategien. 2. Organisieren Sie Ihre Kommunikation neu: Setzen Sie die richtigen Schwerpunkte und sorgen Sie für Nachhaltigkeit. 3. Empfangen Sie neue Kunden und geniessen Sie die zusätzliche Aufmerksamkeit, die Ihrem Geschäft zuteil wird.

Also, jetzt Termin vereinbaren! Bis dahin können Sie hier mehr über drei Irrtümer im Marketing lernen, die Sie vermutlich schon viel Geld gekostet haben: Werbung à la Aschenputtel & Co. (siehe PDF). Mit Kirsch Kommunikation an Ihrer Seite können Sie endlich das flaue Gefühl ablegen, dass Sie noch „irgendetwas für die Werbung“ tun müssten. Freuen Sie sich stattdessen über mehr Verkäufe, mehr Sichtbarkeit und ein besseres Image Ihrer Firma.

Kennen Sie Aschenputtel?

Das schöne Mädchen. Der verliebte Prinz. Sie lebt im Verborgenen. Er findet Sie trotzdem. Hochzeit!

So läuft es im Märchen. Doch die Realität ist leider anders:

Das tolle Produkt. Der suchende Kunde. Das tolle Produkt ... der Kunde kauft woanders. Willkommen in der Realität.

Richtige Strategie ist Gold wert

Werben Sie wie Aschenputtel? Das sollten Sie ändern. Ich zeige Ihnen wie. In dem kostenlosen PDF "Vermeiden Sie 3 Werbestrategien, die mehr Geld kosten als sie bringen" lernen Sie, wie Sie es künftig besser machen können.

Annette Kirsch - Kirsch Kommunikation