Jetzt einen Termin machen

So werben Sie richtig

Eines ist klar: Wenn es um Ihr Geschäft geht, möchten Sie ein erfolgreicher Unternehmer sein. Dafür benötigen Sie neben guten Produkten vor allem ein funktionierendes Marketing ...

Das Problem ist, dass Ihre Wettbewerber ziemlich gute Werbung machen. Das schüchtert Sie manchmal etwas ein. Wir bei Kirsch Kommunikation glauben, dass gute Arbeit Erfolg verdient, auch wenn man Fachmann ist, und nicht Sprachgenie. Ich verstehe, dass Sie sich als Patron nicht auch noch um perfekte Werbetexte kümmern können. Kirsch Kommunikation übernimmt das gerne für Sie. Schreiben ist meine Leidenschaft und ich bringe seit 30 Jahren Texte aller Art auf den Punkt: Flyer, Webseiten, Präsentationen, Publireportagen, Imagetexte, Newsletter, Inserate, Blogs, Geschäftsbriefe.

Und so können auch Sie davon profitieren: 1. Informieren Sie sich, wie gute Texte Ihre Werbung aufwerten. 2. Begleiten Sie mich, wie ich Ihre Botschaften auf den Punkt bringe. 3. Freuen Sie sich über Unternehmenstexte, die genau das sagen, was Sie sagen möchten.

Also, jetzt Termin vereinbaren! Bis dahin können Sie hier mehr über drei typische Fehler beim Texten lernen, die Sie vermutlich schon viel Geld gekostet haben: Texte à la Aschenputtel & Co. (siehe PDF unten, Download). Mit Kirsch Kommunikation an Ihrer Seite können Sie endlich das flaue Gefühl ablegen, dass Sie noch „irgendetwas für die Werbung“ tun müssten. Freuen Sie sich stattdessen über mehr Klarheit in Ihren Unternehmenstexten und damit eine bessere Wirksamkeit Ihrer Kommunikation.

Kennen Sie Aschenputtel?

Das schöne Mädchen. Der verliebte Prinz. Sie lebt im Verborgenen. Er findet Sie trotzdem. Hochzeit!

So läuft es im Märchen. Doch die Realität ist leider anders:

Das tolle Produkt. Der suchende Kunde. Das tolle Produkt ... der Kunde kauft woanders. Willkommen in der Realität.

Saftige Texte sind Gold wert

Werben Sie wie Aschenputtel? Das sollten Sie ändern. Ich zeige Ihnen wie. In dem kostenlosen PDF "Vermeiden Sie 3 Arten von Text die potenzielle Kunden verscheuchen" (per Download) lernen Sie, wie Sie es künftig besser machen können.

Annette Kirsch - Kirsch Kommunikation